Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 04.06.2005, 19:48 Uhrzurück

Re: ich sag ja da gehen die Meinung anders

Hallo!
Nee, der Doc hat nicht geraucht, soweit ich weiß. Aber ich habe mir mal ne Standpauke von einem anhören müssen, der selbst ne Marlboroschachtel in der Tasche hatte, wie glaubwürdig:-))).
Ich fahr auch nicht freiwillig ekin Auto, hab nur keins, wo ich 3 Kinder rein kriege. Ich mga es halt nur nicht, daß das Auto immer so verharmlost wird, weil es das Leben so bequem macht, egal ob es um Abgase oer Unfälle geht. Ich habe mehr Angst davor, daß meinen Kindern im Straßenverkehr etwas passiert, als daß sie etwas von meinem Qualm abbekommen, obwohl, das ist natürlich einfach gesagt, denn da können ja Spätfolgen kommen.
Ich kenne aber wirklich keinen körplerichen Entzug was Zittern oder ähnliches angeht. ich habe bestimmt 30 mal versucht aufgehört zu rauchen, dreimal davon längere Zeit erfolgreich, die drei mal hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl, die anderen 27 mal war es halt die Psyche die nicht so wollte. Und es waren auch immer Extremsituationen, wo ich wieder angefangen habe (z.B. eine Fehlgeburt).
Ich werde es früher oder später nochmal probieren, aber im Augenblick weiß, daß mir die Nerven dafür fehlen, man muß schon den richtigen Augenblick erwischen.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten