Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 03.06.2005, 21:06 Uhrzurück

Warum gehört das dazu???

Hallo!
Also vor hundert Jahren ging es auch ohne Autos! Und Autos dienen hauptsächlich der Bequemlichkeit! Ich denke, Lieferungen, Krankenwagen sind durchaus in Ordnung, ohne Autos würde die im Laden auch viel teurer werden z.B., aber es ist nicht nötig zum einkaufen ein auto zu benutzen, es sei denn man wohl am Ars.. der Welt. kinder kan man auch zu Fuß in den Kiga bringen, aber wer will schon 20 Minuten früher aufstehen. Und ich frag mich was so manche Naturvölker oder arme länder zu der Aussage sagen, daß ein Auto zum Menschen gehört, wenn man muß geht es nämlich auch ohne! Aber wer will schon? Und, wen ich höre, es gehört zum Menschen dazu, wofür brauch ich das? Ich brauch Nahrung, Wärme, ein Dach über den Kopf und wenn man es grob nimmt, dann war es das auch. Und an all das kommt man auch ohne Auto!
Nach unserer Geburt ist unser erster Trieb auch warm gehalten zu werden und Nahrung zu uns zu nehmen und mehr braucht man auch eigentlich nicht, der ist Rest ist nur ein Bonus um das Leben angenehmer zu machen, und es gibt Millionnen von Menschen, die auch nicht mehr haben oder selbst das nicht!
Also für mich ist ein Auto ebenso unwichtig wie Zigaretten und mind. eine ebensogroße Gefahr, nur bei den Autos ist man sehr nachsichtig!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten