Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 04.06.2005, 11:54 Uhrzurück

Re: @leolu

was für ein Fachmann bist Du, daß Du Dir darüber ein Urteil erlaubst, ob mein Arzt Recht hat oder nicht???
Und wenn Du eine andere Meinung hast, mußt Du nicht gleich ausfallend werden!
Ich habe lediglich meine Erfahrungen beschrieben und gesagt, was mir ein Arzt erklärt hat und gleichzeitig dazu gesagt, daß es auch andere Leute gibt, die was anderes behaupten. Aber weder Ich noch Du können wissen, was nun stimmt.
Also kanst Du nicht von vorne weg behaupten, daß das gequirlte Kacke ist, solange Du nicht das Gegenteil beweisen kannst! Und da die einen behaupten beweise für keinen körperlichen Entzug zu haben und die anderen das gegenteil behaupten, werden wir und als Nichtspezialisten wohl kaum einig werden!!!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten