Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 03.06.2005, 16:06 Uhrzurück

Re: @saulute

Was mich immer am meisten ärgert, ist, dass hier viele nie über den Tellerrand schauen. Bedeutet Gesundheit denn nur das 1.Jahr?
MAchst Du Dir denn keine GEdanken, was in Zukunft mit den Kindern sein wird?
Sprüche wie: "Uns hat´s auch nicht geschadet" finde ich zum Kotzen!
Wir sind noch jung und haben unser Leben noch ne Weile vor uns. Und unsere Kinder noch viel mehr.
Es ist möglich, dass das gestillte Kind im ersten Jahr öfters krank war. Das hat aber nichts mit Stillen oder Nichtstillen zu tun. Wenn man aber später Allergien oder Probleme mit dem Darm, Magen o.ä. bekommt, DAS hat dann sehr wohl was mit dem Stillen zu tun.

Bitte, denket doch mal weiter als bis zum nächsten Tag (das Gleiche ärgert mich ja auch immer bei den Impfdiskussionen: "Nein, mein Kind hat keine Reaktionen, höchstens bißchen Fieber..." Und was ist mit den Spätfolgen der Impferei???? Aber das ist ein anderes Thema)

Grüße
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten