Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 05.06.2005, 12:52 Uhrzurück

Re: ich sag ja da gehen die Meinung anders

Hallo!
Naja, ich denke, gerade wenn man muß oder sollte ist es nicht leicht, da setzt man sich selbst unter Druck und was braucht man beim Streß?? Nikotin!
Ich kenne das von zwei Schwnagerschaften, obwohl es mir wichtig war konnte ich nicht aufhören, bei den anderen beiden ging es aber problemlos, es ist leichter wenn man es lockerer nimmt. Gerade die Leute, die Lungekreb oder so haben schaffen es am wenigsten, gerade weil sie ihr Nikotin gegen ihre Angst brauchen.
Ist schon ein Teufelskreis und ich denke, mind. 60% der raucher würden sofort aufhören, wenn sie es einfach könnten ohne, daß ihnen was fehlt bzw. sie das denken.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten