Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 29.04.2011, 0:14 Uhrzurück

Re: Zweimal Top und zweimal Flop

das könnte ich sein :(

mein klassentreffen damals war genauso wie du das beschrieben hast.
viele von den klassenkameradinnen sind weiter zur schule gegangen, einige haben sogar ihr abi nachgemacht.
es wurden ganze alben rumgezeigt mit urlaubsbildern aus dubai und amerika ect und die häuser wurden immer größer und schöner und wertvoller.
am schlimmsten waren diese zicken, verheiratet mit juristen, ärzten, irgendwelchen managern... und ja keine kinder. kinder sind bäh... kinder kann man nicht brauchen, lieber kauft man sich jedes jahr einen neuen benz.

ich selber bin hausfrau und mutter von drei kindern. ich übe einen minijob aus, worauf ich schon schief angesehen wurde. als ich dann so getuschel hörte wie: kein wunder, zu mehr hat sie ja nie getaugt, war ja keine große leuchte in der schule" usw....... bin ich aufgestanden und ab. die sehen mich nicht mehr wieder.

ich hab meine mittlere reife bestanden... und ich bin stolz auf meine kinder und was ich geschaffen hab. so !!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten