Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 28.04.2011, 21:44 Uhr

Wegen meiner Realschulklassen"kameraden"

habe ich mich nicht bei Stayfriends registrieren lassen. Ich habe ca 10 Jahre nach der mittleren Reife zwei der harmloseren wiedergetroffen - ich hatte damals gedacht, die Realschulzeit sei für mich abgehakt - und stellte fest, dass es um mich die schlimmsten gerüchte gab und ich einfach nicht darüber stehen konnte. Ich habe anschliessend wochenlang schlecht geschlafen, obwohl ich dachte die Zeit sei vorbei.

Ich WILL von ihnen einfach nicht gefunden werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.