Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 96AlteLiebe am 28.04.2011, 20:16 Uhrzurück

Schwiegermutter taut endlich etwas auf :-)))

Hallo zusammen :-)
Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel :-) meine Schwiegermutter in spe hat gerade angerufen (Männe ist unterwegs) und wir haben tatsächlich länger als 5 Minuten geplauscht...sie hatte ne frage zu ihrer Arbeit und fragte dann noch ob ich nicht mal zeit hätte mit ihr in den baumarkt zu fahren und balkonkästen erde und pflanzen zu holen :-)
Ich muss dazu sagen, dass sie psychisch nicht ganz auf der Höhe ist, also sie fühlt sich oft unerwünscht und als störenfried und entschuldigt sich am laufenden band wenn sie mal Hilfe braucht oder auch nur so was will...
Ich find das so schade weil sie echt ne liebe ist und sich wirklich nie einmischt oder nervt...wir wohnen auch gut 20 km auseinander und sehen uns nicht soooo oft...
Männe und ich planen auch unsern ersten Nachwuchs und ich finde Omas/Opas im leben wichtig (nicht unbedingt wegen Betreuung sondern eben einfach so...) und meine Eltern kommen für die rolle nicht in frage....
Vielleicht kriegen wir es ja jetzt mal hin, dass sie sich mehr traut und der Kontakt ein bisschen stärker wird...

Sorry aber ich freu mich gerade voll und hab hier grad keinen zum zuschnasseln :-)
liebe grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an 96AlteLiebe   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten