Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wauwi am 28.04.2011, 17:05 Uhrzurück

Das Kaufhaus am breiten Fluss

Hi,
brauche mal eure Hilfe.
Ich habe die Tage bei Amaz..Marketplace ein etwas teureres Produkt gekauft.
Gerade bekam ich eine Mail, dass dieses Produkt auf dem Transportweg derart stark beschädigt wurde, dass es nicht ausgeliefert werden kann.
Jetzt möchte die Firma meine Bankverbindung, um mir das Geld wieder zu erstatten.
Ist das jemand von euch schon mal passiert?
Ich kann doch nicht einfach so meine Bankverbindung herausgeben......
Deshalb kaufe ich doch über Amaz.., damit alles darüber abgewickelt wird. Müsste mir mein Geld nicht eigentlich über diesen Weg auch wieder erstattet werden? (Habe per Visa bezahlt)
Kurz gefragt: ist es üblich, dass Geld direkt und nicht über Amaz... zurückzuerstatten oder will mich da jemand reinlegen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten