Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von yellow_sky am 28.04.2011, 11:39 Uhrzurück

gehaltsschere :-( auskoxxen muss...

mensch bin ich depremiert. die gehaltsschere hier in österreich und vermutlich auch in deutschland ist ja wahnsinnig hoch.

leider muss ich mir einen neuen job suchen. in meinen alten habe ich obwohl ich weiblich bin ja nicht schlecht verdient. nicht zuviel, aber teilweise doppelt so viel wie bei so manch "ungelehrnten jobs" angeboten wird.

Vollzeit = 45 Stundenwoche -> EUR 1000,-- brutto mtl. ahhhhhhhhhhhhhh

in meinen gelernten werde ich eher nichts finden.


ich glaub ich muss meine sichtweise ändern und mir selbstsuggestionen berreit legen.

"ich gönne mir den Luxus für wenig geld zu arbeiten...."
"ich gönne mir den Luxus für wenig geld zu arbeiten...."
"ich gönne mir den Luxus für wenig geld zu arbeiten...."
"ich gönne mir den Luxus für wenig geld zu arbeiten...."
"ich gönne mir den Luxus für wenig geld zu arbeiten...."
"ich gönne mir den Luxus für wenig geld zu arbeiten...."
"ich gönne mir den Luxus für wenig geld zu arbeiten...."

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten