Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 28.04.2011, 13:48 Uhrzurück

War das hier schon mal Thema? Pharma/Naturheilmittel?

Diese Email habe ich heute von einer Kollegin erhalten. War mir in diesem Umfang gar nicht ganz klar, hatte es nur mal am Rande mitbekommen. Lest Euch doch bitte die Links durch. Also, falls es euch interessiert...

HIer die erhaltene Email:


Wichtig!

... unter den Stichworten: Lobbyismus, EU - Machtmissbrauch ... hier eine Petition zur Unterstützung einer Klage gegen ein neues EU Gesetz , das faktisch zur Kriminalisierung von Naturheilmitteln und Heilpflanzen führt.

Zum 30.04.2011 will die Europäische Union beschließen, dass Naturheilprodukte in der EU nicht mehr angeboten werden dürfen.
D.h., sollten - aus welchem Grund auch immer - Naturheilprodukte im Moment genutzt werden, werden diese ab dem 30. April 2011 nicht mehr zu erhalten sein.

Ich finde das eine Ungeheuerlichkeit und bin dagegen Naturheilprodukte in Europa zu verbieten.
Darum mein Aufruf; jetzt schnell informieren über die unten aufgeführten Links, und helfen Sie das diese Europäische Richtlinie keine Rechtsgrundlage erhält.

Info: http://www.savenaturalhealth.de/rindex.php

Video: http://www.savenaturalhealth.de

Weiteres: http://www.freitag.de/community/blogs/idog/anh-petition-gegen-pharma-lobbyismus-der-eu


Nehmt Euch die Zeit! Vorallem wenn ihr auch nicht zu dem Menschen gehört, die immer gleich zur Chemiekeule greifen und als erstes Antibiotika nehmen.

Herzliche Grüße,...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten