Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 28.04.2011, 22:55 Uhr

Eine andere Klassentreffenfrage

wir hatten regelmässig alle 5 jahre ein klassen treffen, aber das letzte hat gereicht.
die meisten haben sich irgendwo nicht weiterentwickelt und die meisten gespräche drehen sich nur noch um kohle und karriere.

mein haus, mein boot, mein auto.................

und der andere rest macht genau dort weiter, wo er mit 17 aufgehört hat, man hätte meinen können die zeit ist stehengeblieben.
irgendwie gibt es wenig persönliches und ich habe keine lust, diese leute wieder zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.