Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 28.04.2011, 21:22 Uhr

Eine andere Klassentreffenfrage

Ja, würde ich. Meine Klassenkameraden aus der Grundschule habe ich, bis auf 4 oder 5 mit denen ich immer noch befreundet / bekannt bin, seit der vierten Klassen kaum oder nicht mehr gesehen, obwohl ich einige wenige jetzt bei Stayfriends wiedergefunden habe. Mich würde es freuen die alle mal wieder zu sehen.
Die Stufentreffen unseres Abijahrgangs, max. alle 5 Jahre, sind ohnehin immer der Hit. Ich freu' mich jedes Mal wie Bolle, wenn wieder eines an steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.