Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 28.04.2011, 21:24 Uhrzurück

Re: Eine andere Klassentreffenfrage

Bei uns gibt es nur zwei Treffen.
Eins muss ich selbst organisieren, sonst findet es nicht statt, weil sich niemand anderes findet und finden wird. Dieses Grundschultreffen ist immer richtig toll. Wir waren eine geniale Klasse und den starken Zusammenhalt von damals spürt man dann auch wieder beim Klassentreffen, sodass sich jeder darauf freut.
Meist organisieren wir das mind. aller 5 Jahre.

Das Abi- Treffen war auch interessant, allerdings waren wir dermaßen viele Schüler in der Abistufe, sodass eine Organisation ein sehr sehr . großes Unterfangen ist und meist schon an den Räumlichkeiten bzw . der Bezahlung dieser scheitert.
Es gab bisher ein Treffen, bei dem ich auch da war - Beteiligung unterirdisch.

Ich geh eigentlich ganz gern zu beidem und finde es immer wieder interessant die Schulkollegen wieder zu sehen.

LG
S

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten