Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von trisha0570 am 29.04.2011, 10:21 Uhrzurück

Re: Eine andere Klassentreffenfrage

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Klassentreffen der Grundschule gibt. Ehrlich gesagt, weiß ich die Namen der meisten Mitschüler nicht mal mehr, geschweige denn, dass ich sie auf der Straße erkennen würde. Der Kontakt brach ja schon nach der 4. Klasse ab, als alle auf unterschiedliche weiterführende Schulen gingen.

Unser Abijahrgang hat sich in den letzten 20 Jahren seit unserem Abi genau dreimal getroffen. Auf diesen Treffen war ich und es war super! In 5-10 Jahren wollen wir wieder ein Treffen organisieren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten