Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Emmasmamma am 29.04.2011, 10:12 Uhrzurück

Re: Eine andere Klassentreffenfrage

Grundschule und Realschule gerne. Allerdings stellte ich beim letzten Treffen statt, dass alle irgendwie in ihrer Entwicklung stecken geblieben sind. Und die mit denen ich noch heute Kontakt habe, waren nicht da.

Der Abijahrgang (Klasse gabs ja da nicht mehr und ich kam in der 11. so dazu) kann mir den Buckel runter rutschen. Ich hatte damals nix mit denen gemeinsam und heute erst recht nicht. Es ging schon damals nur um "ich war schon da, hab das und das und bin die/der Größte überhaupt."

Die wenigen die ich da mochte, sehe ich heute auch noch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten