Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 28.04.2011, 23:49 Uhr

Eine andere Klassentreffenfrage

ja, grundsätzlich.
die meisten davon organisiere ich selber.
ich hatte nie schwierigkeiten in der schule mit andern mitschülern.
mit den einen habe ich mich super verstanden, mit anderen weniger, mit wenigen gar nicht. so ist es immer im leben.

aber ich freue mich auf jedes klassentreffen und auf jeden der kommt!!

meist sitzen die, die sich früher am besten verstanden haben auch am längsten dann am abend zusammen, aber auch das finde ich total normal!

es gibt 3 die nie dabei sind, obwohl sie jedesmal eine einladung bekommen, ich finde das sehr schade!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.