Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sylea am 28.04.2011, 23:49 Uhrzurück

Re: Eine andere Klassentreffenfrage

ja, grundsätzlich.
die meisten davon organisiere ich selber.
ich hatte nie schwierigkeiten in der schule mit andern mitschülern.
mit den einen habe ich mich super verstanden, mit anderen weniger, mit wenigen gar nicht. so ist es immer im leben.

aber ich freue mich auf jedes klassentreffen und auf jeden der kommt!!

meist sitzen die, die sich früher am besten verstanden haben auch am längsten dann am abend zusammen, aber auch das finde ich total normal!

es gibt 3 die nie dabei sind, obwohl sie jedesmal eine einladung bekommen, ich finde das sehr schade!!

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten