Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 20.11.2020, 15:47 Uhr

Zum Thema Verhältnismäßigkeiten und Begriffs- und Geschichtsklitterung...

Sehen wir es positiv: das Mädchen scheint zu wissen, wer Anne Frank ist. Hat scheinbar das fast gleichnamige Buch gelesen. Ich kenne 11jährige, die Gedruckte Seiten für voll old school halten.

Okay, das war es dann aber auch, was mir Positives dazu einfällt. Ich will bei solchen widerlichen Vergleichen auch nicht weinen. Ich will schreien. In Richtung der Eltern, die ihrem Kind so eine gequirlte Sch***** eingeben.

Sollten meine Kinder jemals solchen Mist zu Hause erzählen, wird es eine sehr sehr lange Lektion in Geschichte geben.

Sowas macht mich rasend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.