Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerschweifin am 20.11.2020, 19:18 Uhr

auch der DDR Vergleich macht mich rasend

Dagmar scheint dich zu triggern. Ich habe in einem Thread, in dem es um die DDR 2.0 Sache geht, schon konstruktiv versucht zu ergründen, wieso dieses Gefühl besteht. Und habe auch Erklärungen gefunden und Beispiele gebracht, die auch aus meiner Sicht zu weit gingen, was "Gesinnungsschnüffelei" betrifft. Aber irgendwie kommen du und Sassi in diesen Threads bisher (bis auf eine Ausnahme von dir) leider nicht ins Gespräch mit mir, und so versandet das ganze immer, um dann in anderen Threads neu ausgegraben zu werden. Ist doch auch doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.