Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _jadzia_ am 20.11.2020, 15:25 Uhr

Zum Thema Verhältnismäßigkeiten und Begriffs- und Geschichtsklitterung...

Hallo!
Danke für den Text, den werde ich teilen.

Mein Vater hat vor kurzem behauptet, wir lebten in einer Meinungsdiktatur, und man dürfe seine Meinung nicht mehr so sagen wie früher. Da habe ich ihm gesagt, dass viele Menschen der Erde froh wären, in unserer Meinungsdiktatur zu leben, wo jeder Idiot ungestraft seine Sichtweise, und sei sie noch so blöde, rausblöken darf.
Da war kurzzeitig Ruhe im Karton.
Mein Schwiegervater musste "damals" aus der DDR fliehen, sonst hätten sie ihn dort wahrscheinlich für immer weggesperrt. Er wird unglaublich wütend, wenn Menschen behaupten, man dürfe hier seine Meinung nicht kundtun, oder nicht frei leben. Zum Glück weiß er nicht, wie mein Vater tickt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.