Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 20.11.2020, 13:19 Uhr

Zum Thema Verhältnismäßigkeiten und Begriffs- und Geschichtsklitterung...

"die muss in Dauerangst leben morgen geholt und ermordet zu werden"

Weiß ich nicht. Vielleicht ist sie auch nur ein folgsames Mädchen, das für diese Demo kurzfristig gebrieft wurde.

So oder so hat dieses Mädchen gegenüber Anne Frank trotzdem Pech: Anne Frank hatte Eltern, an denen sie sich reiben konnte, sie hatte ja z. B. massive Konflikte mit ihrer Mutter und durfte ein rebellischer Teenager sein, der sich energisch von seinen Eltern abgrenzt. Bei fanatisierten Eltern wird so etwas schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.