Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 21.11.2020, 18:26 Uhr

Ichx4

Wie man hier stigmatisiert wird ist das eine (ich durfte mir von den Rechten ja auch schon einiges anhören) und das ist im Reallife nicht anders. Ich muss auch niemanden zum Freund haben, der mir dauernd sagt, dass Flüchtlinge alles Verbrecher und radikale Islamisten sind.
ABER es kommt niemand ins Gefängnis deshalb.
Leider ist es eher so, dass es eine Todesliste von den Rechten gibt, auf der stehen tatsächlich Menschen, die anders denken als sie.
(Trauriges Ereignis: Lübcke)
Aber ich denke nicht, dass es eine Todesliste bei der SPD oder den Grünen gibt, auf der anders denkende zum Abschuss frei gegeben sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.