Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Detektiv007 am 21.11.2020, 16:08 Uhr

auch der DDR Vergleich macht mich rasend

Ohja..
Wir haben für Verwandte auch mal eine Akte eingesehen und waren sprachlos :(
Was die Eltern nicht wußten, dass damals sogar der 10 jährige Sohn bespitzelt wurde. Da waren sogar die Lehrer alle einbezogen.

Sein Papa war damals ein "Liedermacher" der auf Familienfeiern auftrat.
Er mußte 3 Jahre in den Knast, weil er sich weigerte, eine Textzeile in einem Song zu ändern. Er bekam auch Auftrittsverbot.

Wenn ich da diese "Lieder" höre, wie sie in Berlin aufgeführt wurden letzte Woche, die hätten alle lebenslang bekommen inkl. Steine klopfen im Steinbruch :
(
Mich ko** es auch an, dieses DDR 2.0

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.