Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerschweifin am 22.11.2020, 0:51 Uhr

Ichx4

@Hashty

Ja, ich verstehe, was du meinst, allerdings ist bei euch schon so der Wurm drin in der Kommunikation, dass die Frage nach Henne und Ei wahrscheinlich nicht mehr wirklich zu beantworten ist.

Die "Beziehung" zwischen Menschen (ja, das gilt auch virtuell), kann so zerrüttet und ausgeufert sein, dass da nichts mehr zu kitten ist, und es nicht mal mehr auf rein oberflächlich sachlicher Ebene funktioniert. (Diese Situation kann es zB. auch zwischen Arbeitskollegen geben, da hilft dann keinerlei Supervision, Mediation oder sonstige Intervention mehr, da heißt die Lösung einfach nur noch Trennung.)

@Ichx4

Ich bin groß, mich muss keiner irgendwo abfangen. Ich mag den Diskurs und stelle mich auch ohne Probleme Meinungsverschiedenheiten "im eigenen Lager". Habe ich schon immer gemacht (wobei ich sagen muss, dass ich hier gerade gar keinen Konflikt sehe).

Habe da im realen Leben zB. Erfahrungen mit linkem Antisemitismus (leider nach wie vor ein Problem unter Linken, das ich im eigenen Lager immer wieder anprangere) gemacht, woraufhin ich mich veranlasst gefühlt habe, Leuten, die normalerweise mit mir politisch auf einer Wellenlänge sind, übers Maul zu fahren (ich drücke es bewusst so derbe aus, weil es wirklich ein ekliger Spruch war, der das Klischee des geldgeilen Juden bediente).

Mehr an dich im anderen Thread (ich glaube, bei den Benzinmotoren).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.