Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rho am 25.04.2011, 11:39 Uhrzurück

Wo steht "verboten"?

Ich finde immer noch nicht die Stelle bei der Ausgangsposterin, wo sie irgendjemandem irgendwas verbietet.

"Sozusagen verboten = nicht erwünscht."

Das ist eine ziemlich absonderliche Gleichung, die offenbar nur dazu dient, in das Ursprungsposting oder auch Folgeposting etwas hineinzuinterpretieren, was nie dort stand.
Als Wortverdreher könntest du gut in die Politik gehen.

"Ich hasse es, wenn Postings nicht gelesen sondern nur wild interpretiert werden. Ein sicherer Weg, sich zu disqualifizieren."

Meinst du jetzt dich selbst, oder wie? Check ich grad nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten