Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rho am 25.04.2011, 11:39 Uhr

Wo steht "verboten"?

Ich finde immer noch nicht die Stelle bei der Ausgangsposterin, wo sie irgendjemandem irgendwas verbietet.

"Sozusagen verboten = nicht erwünscht."

Das ist eine ziemlich absonderliche Gleichung, die offenbar nur dazu dient, in das Ursprungsposting oder auch Folgeposting etwas hineinzuinterpretieren, was nie dort stand.
Als Wortverdreher könntest du gut in die Politik gehen.

"Ich hasse es, wenn Postings nicht gelesen sondern nur wild interpretiert werden. Ein sicherer Weg, sich zu disqualifizieren."

Meinst du jetzt dich selbst, oder wie? Check ich grad nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.