Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rho am 25.04.2011, 10:57 Uhr

Mit dieser Logik...

"war ja sozusagen verboten "

Verboten. Aha. Von was träumst du nachts?


"und bitte nicht die antworten, die ins Restaurant gehen "

Das macht doch bei der Frage "Was kochst du?" durchaus Sinn.
Ich versteh jetzt wirklich nicht diese Aufregung darüber, dass die Frage nur an eine bestimmte Personengruppe gerichtet war. Oft wird hier gefragt "An diejenigen mit mehr als 3 Kindern/mit nur Jungs/mit nur Mädchen/mit Übergewicht/mit Krankheit xy/mit Schwiegereltern, die einem auf den Sack gehen/die im Elternbeirat sind/die nicht im Elternbeirat sind/die ein Haus besitzen/die zur Miete wohnen" etc. pp. Oder gar nur @Philia, @Suka, @Rho...

Wenn sich da jedesmal jeder aufregen würde, der sich nicht angesprochen fühlt, meine Güte...

mimimimimi, warum darf ich nicht antworten, mimimimimi, ich will mich hier auch profilieren, mimimimimi ich fühl mich diskriminiert, wenn ich nicht angesprochen bin mimimimimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.