Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 25.04.2011, 11:19 Uhr

an was ziehst Du Dich hier eigentlich auf?

ICH, ja, meine Frage, war auch lediglich an sie gerichtet , mich interessiert in der Tat welchen Nutzen sie darauf zieht, ist das nun auch verboten da mal nachzufragen?
Hinzugefügt hab ich lediglich meine persönliche Meinung, daß ich Fragen ohne Diskussionen oder tiefergründige Infos langweilig finde Bei manchen Dingen möchte man doch halt gerne tiefer bohren, Mensch ist ja neugierig, aber wenn das vorab unerwünscht ist, ist das ja irgendwie doof, wobei man muß sich ja nicht dran halten und wie man sieht, es haben sich auch nicht alle dran gehalten
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.