Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 25.04.2011, 10:56 Uhr

Nochmal zum Thema Glaube:

Ich hab überhaupt keinen Bock mit jemand darüber zu diskutieren der anscheinend nunr im Sinn hat den anderen von seinem Ding zu überzeugen - glaube ist etwas was in den Menschen drinsitzt - bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger oder gar nicht und am schlimmsten sie die Berufsgläubigen die den ganzen Tag rumrennen und mit arglosen Menschen über Gott reden wollen. Bäh...
Ich bin mit 18 aus der Kirche ausgetreten - das war meine erste Amtshandlung noch bevor ich nen Führerschein hatte - das ist nun fast 24 Jahre her - und seitdem hat sich in mir ein glaube entwickelt mit dem ICH leben kann - vorher war da nämlich nur eine Kirche mit der ich NIX anfangen konnte. Glaube setzt nicht voraus einer X-beliebigen Kirchengemeinde bzw Sekte anzugehören sondern was man selbst fühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.