Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 25.04.2011, 11:12 Uhr

Muss????

Zwingt sie jemand? Wird sie rausgeworfen oder gesperrt, wenn sie es nicht tut?

Man DARF fragen und sie DARF antworten.

Aber so, wie sie es - rein wissenschaftlich oder warum auch immer - interessiert, wer was glaubt, interessiert es halt andere, welche Erkenntnisse sie aus den Antworten zieht.

Grundsätzlich kann man natürlich zu jeder Frage auch Fragen "Warum willst Du das wissen?" Meistens erklärt sich das aber irgendwie von selber. Wenn jemand fragt: "Wie koche ich Nudeln?" dann fragt er wahrscheinlich, weil er Nudeln kochen möchte und nicht weiß, wie es geht. Wenn jemand fragt: "Woher bekomme ich einen Kredit für mein Auto?", dann fragt er, weil er ein Auto kaufen möchte und es bar nicht bezahlen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.