Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von milablue am 25.04.2011, 20:00 Uhrzurück

Ihr seid süß :-)

Was ihr alles so denkt und reininterpretiert, ihr habt ja eine lebhafte Phantasie *lach*

Also ich wollte überhaupt niemanden bekehren, das habe ich wohl auch nirgendwo getan. Zeuge Jehovas bin ich auch nicht, ich habe aber viele Jahre neben welchen gewohnt und sie haben uns nicht missioniert und waren zudem sehr angenehme Nachbarn, auch das gibts.

Es ging mir tatsächlich darum einfach mal aus Interesse nachzufragen. Es hätte durchaus sein können, daß ich dann den einen oder anderen nochmal genauer angeschrieben hätte, weil es durchaus Richtungen gibt, die mich näher interessieren. Ich finde es aber auch insgesamt einfach interessant mal einen Querschnitt zu sehen, ich glaube das muss man nicht begründen müssen :-)

Ob jemand glaubt oder nicht, das ist jedem selbst überlassen. Aber ich unterhalte mich ja auch nicht mit einem Vegetarier über die neusten Fleischrezepte oder mit Einkindmamis über Geschwisterstreit, das hat doch nichts mit Diskriminierung zu tun *andenKopfpack*

Der Grund wieso ich mich danach aus der Diskussion rausgehalten habe ist...tatatata.....ich war doch tatsächlich am Ostermontag mit meiner Familie unterwegs :-)

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein (gesegnetes) Osterfest mit lieben Menschen und gutem Wetter :-)

lg von milablue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten