Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von eviba am 25.04.2011, 11:08 Uhrzurück

Ich denke...

Ich denke, dass es der Userin weniger um div. Religionsangehörigkeiten ging, denn dann hätte man die Frage mit jeweils einem bis zwei Wort/en beantworten können.

Es geht wohl eher um die Frage: "WARUM" glaubt man etwas, "WAS" veranlasst jemanden dazu (Geburt, spätere Erkenntnisse und Überzeugungen), welche "GRUNDLAGEN" erkennt jemand an - und erkennt er diese _bedingungslos_ an??

Daraus ergeben sich viele weitere Konsequenzen, die durchaus diskussionswürdig sind bzw. sein können.

- Gezicke bringt nie etwas Konstruktives -

VG eviba

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten