Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 25.04.2011, 11:08 Uhr

Ich denke...

Ich denke, dass es der Userin weniger um div. Religionsangehörigkeiten ging, denn dann hätte man die Frage mit jeweils einem bis zwei Wort/en beantworten können.

Es geht wohl eher um die Frage: "WARUM" glaubt man etwas, "WAS" veranlasst jemanden dazu (Geburt, spätere Erkenntnisse und Überzeugungen), welche "GRUNDLAGEN" erkennt jemand an - und erkennt er diese _bedingungslos_ an??

Daraus ergeben sich viele weitere Konsequenzen, die durchaus diskussionswürdig sind bzw. sein können.

- Gezicke bringt nie etwas Konstruktives -

VG eviba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.