Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 25.04.2011, 11:40 Uhrzurück

Oh ist das anstrengend.....

Natürlich DARF man alles fragen....

Ich hätte nur, ehrlich gesagt, gerne die Antworten auf diese Frage gelesen. Und zwar STATT 150 Gegenfragen nach dem Warum der Fragestellung.
Wäre fein gewesen (mein bescheidener Wunsch sozusagen!)...., aber selbstverständlich!!! *Schweißwegwisch* sind auch Gegenfragen erlaubt.....

Wenn nun jemand antwortet "ich glaube an den Osterhasen", dann find ich das aussagekräftig und ok. Es IST eine Antwort, die ich für mich zB. interpretieren kann als "ich glaube nicht"...

Also nochmal: mich hätten die Antworten interessiert! Oh Himmel aber frag mich jetzt BITTE nicht, WARUM sie mich interessiert haben/hätten.....
Ich WEISS es nicht und finde so schnell auch keinen "Fluchtweg"

Hilfe...."einfach so" womöglich.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten