Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 25.04.2011, 12:53 Uhrzurück

jein...

Desinteresse, wohl kaum, ich hatte ja auch unten wahrheitsgetreu geantwortet, auch wenn es "keine Glaubensrichtung" im klassischen Sinn ist. Aber allein die Fragestellung unten fand ich schon fragenswert eigentlich, waren damit bestimmte klassischen Glaubensrichtungen gemeint, so las es sich für mich, oder waren auch Alternativen oder psersönliche Glauben gefragt? Gerade sowas ist doch ein spannendes Thema und diskussionswürdig, auch wenn wir es hier alle paar Monate mal haben (wenn nicht gar öfter).
Aber was hat man wirklich von den Antworten, ne innerlichen Statistik, hier sind 25% Katholiken, 40% Evangelen, 20% Freikirchler, 15% Muslime etc. etc.? Oder besteht Interesse an einer bestimmten Glaubensrichtung und es wollte erforscht werden, ob so jemand hier vorhanden ist? Das WARUM hatte mich jetzt in der Tat interessiert, aber ich muß auch zugeben, diese Ausgrenzung von "nichtgläubigen" also so statistisch gesehen müßte man die ja mit erfassen
Es gibt mit Sicherheit einige Glaubensrichtungen, die relativ unbekannt sind, und wo Interesse bestehen würde, fänd es ja richtig spannend, wenn sich hier ein "alter Wikinger" rumtreiben würde z.B.
Befürchte unser Planschbecken ist zu klein, wir hätten noch ein großes, aber das ist bis heute abend nicht voll, (außerdem müßte das dringend gereinigt werden, worauf ich keine Lust hab )
Kalte Cola mit Eiswürfeln könnte ich anbieten
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten