Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 26.03.2017, 11:52 Uhr

wo ist eigentlich fredda?

Hihi... so geht es mir auch...

Auch wäre es mir viel zu anstrengend, immer zu wissen, wann ich wo etwas mit den Nicks ändern müsste ( also erst mit ak antworten, und dann mit ??? - was weiß ich ).
Immer umdenken ?

Nee... ich bleibe bei ak... und gut ist.

Nicht ak ist schwierig zu merken, sondern wenn ich mehere hätte, dann käme ich völlig durcheinander.

Gestern ist mir auch etwas passiert, wollte einige einzeln anschreiben bei Whatsapp... und schwupp war es in der ganzen Gruppe. SOOO peinlich...war jetzt nichts dramatisches... Wollte Geld einsammeln für jemanden... jetzt hat sie es naürlich auch gelesen...

Daher ich und Technik... nee, alles viel zu anstrengend für mich.

Deshalb frage ich mich, wie man darauf kommen kann ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.