Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 24.03.2017, 9:39 Uhr

wo ist eigentlich fredda?

Denunziation bedeutet nicht automatisch dass man falsche Dinge behauptet. Die Bloßstellung anderer Menschen ist für mich auch Denunziation.

Hier herrschte vor einiger Zeit ein sehr schlimmes Klima. Ich finde dass man trotzdem, egal wie genervt man ist, oder wie blöd man die Gesinnung desjenigen findet, niemals jemanden öffentlich fertig machen darf.

Es gab eine Stimmung in der Stolz verkündet wurde man habe Leute beim Arbeitgeber verpfiffen, weil sie die falsche Gesinnung haben, Leute wurden als Eva betitelt, die Dumpfbacken wüteten und eine langjährige userin, die Ecken und Kanten hatte, in meinen Augen sehr intelligent ist, vielleicht manchmal auch zu polarisierend, aber oft sehr gute, nachdrnkenswewerte Aspekte brachte weg grmobbt wurde.

Das finde ich schade.

Das ganze Klima war generell massiv vergiftet. Es sind ja einige nicht mehr da. Das kommt halt davon wenn man meint nur die eigene Gesinnung sei gut und die anderen müssten bekämpft werden.und das in einem Diskussionsforum. . Gilt für beide Lager.

Sehr schade. Fredda war eine Bereicherung für das Forum.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.