Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 26.03.2017, 9:07 Uhr

wo ist eigentlich fredda?

Du kennst doch nicht den Menschen wenn Du in einem Forum ein wenig von seiner Art zu denken mitbekommst. Das sind doch nur ganz kleine Aspekte.

Ein Mensch ist doch weitaus komplexer.

Ich fand hier im Forum generell die Tendenz, Mitschreiber fertig, lächerlich zu machen, schlimm. Und ich dachte immer dass die sich evtl im normalen Leben sehr gut leiden könnten. Wenn Sie nicht wüssten wer es ist und sich ganz normal kennenlernen würden.

Hier kannst Du dir kein Bild von einem Menschen machen und es ist furchtbar dass man Menschen angreift, ohne zu wissen wer dieser Mensch ist und wie das ankommt.

Klar, das hat Fredda auch gemacht, ich weiß. Andere auch. Das waren eine Zeit lang der ganz normale Umgangston. Trotzdem kann ich kein Urteil über die Menschen bilden, die ich überhaupt nicht kenne.

So, jetzt noch ein schöner abgedroschener Spruch :man kann erst über einen Menschen urteilen wenn man ein paar Monate in seinen Schuhen gelatscht ist. (so ähnlich)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.