Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 24.03.2017, 18:41 Uhr

wo ist eigentlich fredda?

Das ist kein Karma, sondern du bist angespannt und deshalb verspannt.
Mir erklärte das der Physio-Michi so, wenn man zB im Job Stress hat, spannt man sich automatisch an, was dann wieder zu solchen Unbeweglichkeiten führt.
Beobachte dich mal selbst. Ich ziehe zum Beispiel beim Autofahren IMMER die Schultern hoch, ist mir vorher nie so bewusst gewesen, bis meine Rotatorenmanschette einen Schwimmschaden hatte und das Hochziehen schmerzhaft war.

Und viele Frauen knirschen Zähne. Meine HWS ist seit der Knirschelschiene viel besser geworden, da muss man auch erstmal draufkommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.