Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 24.03.2017, 18:53 Uhr

Widerlich, dieser Umgang hier! beruflicher Neid?

Najaaa, also dass sie angeblich stinkend reich ist, erzählt sie doch selbst in jedem zweiten Posting, also ist sie doch selbst schuld, FALLS jemand tatsächlich neidisch sein sollte.

Und da ich ja irgendwann mal selbst schlank war, beneide ich schlankere ja schon noch. Aber ich weiß ja an was es liegt und es liegt ja an mir das zu ändern.
Somit ist der Leidensdruck nicht sonderlich hoch und ich fühl mich fit, von daher...

Mein Statinsarzt ist ja ähnlich, nur sozialer und empathischer, aber der hat auch so einen Erwähnungszwang was seinen Reichtum betrifft.
Hat soeben geerbt von den Eltern und musste 500.000€ Erbschaftssteuern bezahlen, da weißte Bescheid.
Seine Tochter (schreckliches Kind) fährt ja auf meinen Kleinen ab, aber für kein Geld der Welt.
Den beneide ich um seinen Pool mit Gegenstromanlage, um sonst NIX!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.