Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 24.03.2017, 19:18 Uhr

die unsägliche gesocksgeschichte...

Alles klar. Dann muss ich mich wohl entschuldigen.

Ehrlich gesagt bin ich aber jetzt froh dass ich nun weiß dass ich da etwas falsch verstanden habe.Da bin ich jetzt wirklich froh.

Dann entschuldige ich mich in aller Form dafür, dass ich tatsächlich Angst hatte, dass da welche so fies sein könnten.

Das meine ich ganz ehrlich.

Den Rest muss ich nicht wissen, das geht mich nichts an und ich hoffe ich habe jetzt nichts ganz schlimmes aufgewühlt. (ich weiß ja nicht um was es eigentlich geht. Ich hatte das ja falsch verstanden. Deswegen war es kein böser Wille)

Sorry.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.