Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 24.03.2017, 18:28 Uhr

die unsägliche gesocksgeschichte...

Genau, det weeß ich noch, weil da aktuell bei mir auch nur Gesocks in der Arbeit war und ich den "Ausbruch" nachvollziehen konnte.
Also,bei mir war es Gesocks mit deutscher Abstammung, aber das war zu dem Zeitpunkt ja auch nicht das Thema.
Egal, mit der Verursacherin hab ich ja noch Kontakt und die ist jetzt eigentlich ganz cool jetzt und hat keinen Bock mehr aufs RUB. Die kann Bobby dann auch nicht gemeint haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.