Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 24.03.2017, 18:45 Uhr

die unsägliche gesocksgeschichte...

Ich kann mich definitiv daran erinnern dass es zumindest angedroht wurde, ich weiß nicht von wem, es war ein sogenannter) Gutmensch "wobei jemand, der soetwas tut für mich kein guter Mensch ist.

Desweiteren gab es Diskussionen darüber ob man soetwas o.k.findet und ich meine mich zu erinnern dass jemand, ich müsste lügen, vielleicht war es Einstein, in irgendeinem Thread geschrieben hat dass sie schon einmal einen Arbeitgeber kontaktiert hat. Ich weiß aber nicht mehr genau wer das war. Ich habe jetzt doch gar keinen Namen genannt?!?

Thema wie es definitiv.

Solche krassen Sachen wurden jedenfalls diskutiert, fanden Anhänger und erinnerten mich stark an die Stasi. Das schockte mich zutiefst.Ich konnte das gar nicht fassen. Heute auch noch nicht. Stasi eben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.