Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 24.03.2017, 8:25 Uhr

wo ist eigentlich fredda?

ich würde antworten, dass ich ihr eine plakative Frage gestellt habe. Nach Schein und Sein. Dem Auftreten hier und einer moralischen Vorbildfunktion und dem echten Leben.

Man kann das auch immer noch nachlesen, mein Post wurde ja nicht gelöscht, da wurde nur ein Satz gexxt (die Redaktion hat mich dazu auch nie angeschrieben). Von daher- wenn da was falsches dringestanden hätte, oder "Denunziation" ( das ist doch meinem Verständnis nach, wenn etwas falsches behauptet wird)- da kann man sicher sein, dass die Redaktion mich zumindest angeschrieben hätte, wenn nicht abgemahnt oder gesperrt.Aber da war---- nichts.

Ich habe etwas aufgegriffen, was im real life spielte und das mal hier thematisiert.

Und es gab im übrigen den größten shitstorm, an den ich mich erinnern kann.Vorhersehbar. Aber die Frage musste gestellt werden- fand ich. Und das habe ich unter meinem nick gemacht- da brauche ich auch keinen zweiten für.

Und auch das- ich habe das hier gefragt, nur hier. Ich habe nicht da im echten Leben mitgemischt und bin auch in keinster Weise an ihrem Umzug, dem Ende ihres Blogs , den beruflichen Veränderungen in der Familie (ich schwanke immer, wie genau ich werden soll- ich will mich einerseits ja nicht in dunkle Andeutungen ergehen, andererseits auch nicht als Kamel fungieren, das GRas abfuttert wo gerade welches gewachsen ist) oder was auch immer beteiligt gewesen.

Aber jedenfalls- ich hatte für alles Belege und wer nachliest, sieht, dass viele userinnen das ebenfalls anhand öffentlich zugänglicher Quellen im Netz überprüft haben.

Wenn man mich fragen würde, ob mir etwas leid tut- dann vielleicht das, dass man niemanden treten soll, der eh am Boden liegt. Oder anders- das hier war ja ein geschützter Raum, in dem sie viel standing hatte. Da bei dem Wirbel im real life auch hier das reinzubringen wo es wohl auch eine Art Rückzugsraum war- das sehe ich heute als jemanden treten, der am Boden liegt. Und ich weiß nicht, ob ich heute jemanden, der im Netz anders auftritt als im real liufe, so darauf ansprechen würde. Ich meine, dass ist ja das attraktive- man kann ganz andere Identitäten annehmen.

Aber wie gesagt, Denunziation war das nicht weil ich nichts falsches behauptet habe. Ich bin ganz sicher, dass die Redaktion von Mitteilungen geflutet wurde, dass es üble Nachrede, falsch und weiss der Geier was sei.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.