Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 26.03.2017, 14:25 Uhr

wo ist eigentlich fredda?

ICH, also ICH, habe das schon von Anfang an verstanden.


Aber ICH, also ICH, stelle einfach die Vermutung in den Raum, dass DU, also nicht ICH sondern DU, einen weiteren Nick benutzt, so wie DU also DU aus dem Blauen heraus die Vermutung anstellst, Fredda hätte sich neu angemeldet, nachdem SIE, also weder DU noch ICH, sondern sie sich nach dem abmelden, einen neuen Nick zugelegt hat. Offensichtlich kannst DU, also DU, das ja auch einfach so tun.

Gast DU denn das nun verstanden, sonst kann ICH es Dir gerne noch einmal erklären?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.