Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 25.03.2017, 11:11 Uhr

wo ist eigentlich fredda?

Ich finde es ein wenig unfair jetzt negativ über jemanden zu schreiben.

Klar, im Hf geht es oft ziemlich ab, ich lese dort überhaupt nicht mehr.

Hier war vor einiger Zeit die Stimmung auch sehr unterirdisch, User wurden sehr beleidigt, als "widerlich" und schlimmeres,es sind sehr viele Verletzungen geschehen und das war nicht gut.

Das will man jetzt auch nicht mehr zurück haben. Wir müssen jetzt auch nicht im Nachhinein noch nachtreten.

Vielleicht achten alle einfach darauf dass es soweit nicht mehr kommt und gut ist.

Es ist ja jetzt nicht mehr so. Es haben sich viele abgemeldet weil sie das wohl nicht mehr gut fanden. Wenn jemand meinen sollte er müsste andere fertig machen muss er das dann halt machen.
Wenn das im Hf noch gemacht wird dann ist das schade aber wohl nicht zu ändern.
Hier ist es doch im Moment nicht so dass man andauernd beleidigt wird. Das ist gut so.

Wenn es soweit kommt dass Leute persönlich an den Pranger gestellt werden weil ihre Art oder ihre Meinung nicht genehm ist, dann läuft etwas schief. Das sollte man einfach nicht machen. Und genau das ist mit Fredda passiert. Sie wurde persönlich angegriffen. Es wurde nicht ihre Position kritisiert, sondern der Mensch.

Das hat mir sehr leid getan. Das war aber generell so die Stimmung. Leider.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.