Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 24.03.2017, 15:03 Uhr

wo ist eigentlich fredda?aha

Bobby, das hast du leider falsch verstanden, nicht die falsche Gesinnung, sondern strafbare Parolen und Aufrufe in der Öffentlichkeit.
Kannst du kacke finden, dass ich das kacke finde, aber da gibt es Gesetze und Regeln an die man sich einfach halten sollte.
Die wurden extra für solche Fälle erschaffen. Natürlich kannst du das abtun. Passt aber eigentlich eher nicht zu deiner allgemeinen Weltuntergangsstimmung!
Will sagen, wer öffentlich andere fertigmacht, hat nichts anderes verdient als die volle Härte des Gesetzes.

Und was Benedikte hier abgezogen hat...Nunja, der Vorwurf, wenn denn was dran gewesen wäre, wäre 100% in den (stinknormalen Medien) gestanden. Ich sag nur Regensburg!
Die standen aber ja eindeutig auf Seiten von irgendwelchen AFD-Schwurblern und man muss schon an massiver Verdummung leiden, wenn man Inhalte solcher Seiten für bare Münze nimmt und auch noch verbreitet.
Wird Zeit dass man sich dem Phänomen Fakenews ernsthaft annimmt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.