Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 25.03.2017, 12:46 Uhr

wo ist eigentlich Fredda?

Weißt Du warum? Weil ich wegen denen sehr fertig war. Und nie verstanden habe warum. Das ist ein sehr Wunder Punkt.

Ich war ja früher unter anderen Namen hier. Habe es nie verstanden weshalb gerade die Menschen, div eigentlich für Toleranz und Menschlichkeit eintraten, so massiv fies und böse austeilen konnten wenn jemand anderen Meinung war.

Ich hatte damals oft das Bedürfnis, dann demjenigen beizustehen, auch wenn ich gar nicht seine Position etc teilte , aber diese Gemeinheiten ("du bist widerlich"einfach ganz furchtbar fand. Ich trat ja immer vehement dafür ein, dass dieses in Schubladen stecken und diese unsäglichen Grabrnkampfe aufhören müssen. Ich habe nie jemanden persönlich beleidigt, ich wollte einfach gerne dass Harmonie herrscht. Ich fand das wirklich alles sehr krass, dieses Positionieren, gute Seite, böse Seite.....

Jedenfalls kam ich dadurch in die Schusslinie.

Mir war das Forum sehr wichtig. Vielleicht zu wichtig. Mir ging es damals aus privaten Gründen sehr schlecht und ich war wegen Depressionen in Behandlung.

Es ging mir alles zu nahe . Ich schrieb dass ich mich abmelden will und die Dumpfbacken, wohl auch andere, freuten sich darüber, es kam ein sehr hämischer Kommentar nach dem Motto" Tschüß, schön dass Du weg gehst "mit Deutschlandfahne.

Ich weiß bis heute noch nicht was ich jemandem angetan habe dass ich so abwertend behandelt wurde.

Ich sage dir wie es mir ging :ich habe zwei Tage lang geweint. Fühlte mich so schlecht. Ich hatte im Forum Viel von mir hereingetragen. Ich glaube nicht dass ich jemals bewusst gemein oder fies war. Ich meldete mich ab, weil die Feindseligkeiten in meiner derzeitigen Situation zu viel waren.

Warum eine Gutmenschentruppe,also angeblich gute Menschen, so nachtreten mussten, einfach so, ich habe nie jemanden was getan, das weiß ich bis heute nicht und das verzeihe ich nicht.

Mir ging es damals nicht gut.

Jetzt habe ich mir ein dickeres Fell zugelegt. Ich lasse mich auch nicht mehr weg mobben. Damals war es sehr schlimm. Verstanden habe ich es nie.

Deshalb reite ich darauf herum. Ehrlich, ich hasse die und will nicht wissen wer es war.

Generell :Es ist nur ein Forum. Man sollte aber nicht wahllos drauflostreten. Hier schreiben nämlich Menschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.