Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 04.10.2017, 8:25 Uhr

wir lassen uns unseren Lebensstil nicht nehmen .... oder wie war das nochmal?

Natürlich war das vor 3 Jahren noch nicht so , da waren aber Anschläge durch den IS etwas was ja nur den Anderen passiert! Hach wie schlimm , aber hier passiert das doch nicht! Tja aber wenn......

dann sind es genau solche Leute ,die das alles so doof und unmöglich finden , die als erstes brüskiert schreien " ja wo war denn da .........., warum hat denn niemand.........(Politik, Polizei, Sicherheit bla bla bla such es Dir aus)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.