Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 03.10.2017, 15:37 Uhr

wir lassen uns unseren Lebensstil nicht nehmen

Nicht nach Kastell fahren und dort parken und rüber laufen, oder war da auch abgesperrt..?

Ich erinnere mich noch an den Bush-Besuch 2005 (okay, das Jahr musste ich googlen), mit den zugeschweißten Gullideckeln und die Anwohner mussten ihre Garagen leer räumen und offen stehen lassen und man durfte sich nicht am Fenster zeigen...

Bei uns kam Anfang des Jahres schon eine Umfrage, welche Mitarbeiter für ein halbes Jahr zur Vorbereitung des Festes zur Staatskanzlei wechseln wollten, und vor 10 Tagen kam noch mal eine Anfrage, sie bräuchten "ab dem Nachmittag" noch jemand für gut eine Woche. Das war ein heftiger Aufwand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.