Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 04.10.2017, 10:31 Uhr

wir lassen uns unseren Lebensstil nicht nehmen .... oder wie war das nochmal?

Hallo Bobby,

mir haben deine Beiträge gefallen, und ich habe das auch schon kundgetan.
Ich hoffe, du überlegst es dir noch einmal, obwohl ich deinen Argumenten leider zustimmen muss. Ich finde es wirklich schade, wenn du nicht mehr schreibst, und das Forum noch mehr in die Hände derer gerät, die hier so unter der Gürtellinie schreiben.

Ich habe hier in letzter Zeit schon öfter nicht mehr mitgelesen, weil die Beiträge für mich nicht mehr lesenswert waren. Den oder die Beiträge, von denen du oben schreibst, habe ich gar nicht gelesen, und ich werde sie auch nicht extra suchen, denn ich glaube, ich habe nichts verpasst.

Alles Gute

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.