Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 03.10.2017, 19:42 Uhr

Arrogant, aber im Irrtum

Ich staune über deine belehrende Arroganz.
Leider bist auch du offensichtlich nicht so gut informiert.

2011 waren die Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit in Bonn. Meines Wissens nicht die Landeshauptstadt von NRW, oder?

Es war ein fröhliches buntes Fest.
Ohne Straßenbarrikaden.
Die durften wir an Karneval dieses Jahr in ganzer Pracht erleben samt massivem Polizeiaufgebot.
Aber natürlich ist das nur blinder Aktionismus und trügerische Sicherheit.
Das macht es aber nicht weniger beklemmend. Die Freiheit und Unbeschwertheit ist eben dahin.

PS: Ich habe mich hier nie vorgestellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.